Allgemein · Angst · Dünn · Dinge über mich · Essstörung · Gedanken · Gefühle · Hoffnung · Klinikaufenthalt · Krankheit · Magersucht · Panik

Der Vierte Anlauf in einem Jahr…

So jetzt bin ich wieder in einer Klinik. Der Vierte Anlauf dieses Jahr. Und wahrscheinlich auch der Letzte. Ist ja jetzt schon Dezember. Ich hoffe einfach das hier etwas gemacht werden kann. Überall hab ich nicht ins Konzept gepasst. Überall wurde mir gesagt ich bin zu komplex in meiner Symptomatik. Aber wenigstens haben sie mich hier nicht nach dem ersten Tag rausgeschmissen. Die ersten Nacht hab ich hinter mir. Und die war sogar relativ angenehm. Mir ging es zwar allgemein nicht total prickelnd aber das ist denke ich normal. Ich bin jetzt auf einer offenen psychatrischen Station. Ich kam gestern am 4.12.15 an und naja….mein Freund hat mich gebracht. Der Abschied war richtig schlimm. Hab mich so unwohl gefühlt. Kannte ja keinen und musste ständig heulen. Die Ärzte und Pfleger waren bis jetzt relativ nett und auch die Mitpatienten. Am Wochenende läuft jetzt erstmal nichts und ich kann heute auch Besuch empfangen. Mal schauen wer vorbei kommt. Bin trotzdem extrem nervös und angespannt. Jetzt hab ich gleich Visite. Ich melde mich wieder.

Bis dahin, alles Liebe,

Eure Lisa !!

2 Kommentare zu „Der Vierte Anlauf in einem Jahr…

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Stärke deine Therapie durchzuziehen! Hoffentlich lebst du dich schnell ein und schaffst es mit dir voran zu kommen.
    Ganz ganz liebe Grüße ♡

    Like

Hinterlasse einen Kommentar